Zu meiner Person

 

Mein Name ist Franziska Brunner Meier und ich wohne und lebe im luzernischen Seetal.

 

Meine berufliche Tätigkeit als Harfenistin, Musikerin und Lehrerin lässt mich in der Innerschweiz tief verwurzeln.

 

Ich spiele hier in Konzertsälen, Kirchen, in Schlössern und auf Plätzen und begegne so mit meiner Harfe Menschen, die sich von dieser Musik berühren lassen. Orchestermusik, Chorkonzerte, Kammermusik, Harfe in solistischen Auftritten aber auch in Kombination mit Wort und Liturgie – meine Musik ist abwechslungsreich!

 

An der Musikschule der Stadt Luzern unterrichte ich mit Freude und Leidenschaft Kinder, Jugendliche und Erwachsene und leite zudem die regionalen Harfen-Ensembles Luzern.

 

Nach der Ausbildung zur Primarlehrerin studierte ich am Konservatorium in Genf bei Catherine Eisenhoffer Harfe. Dort erwarb ich das Lehr- und das Orchesterdiplom. Ergänzend dazu absolvierte ich die Kirchenmusikschule in Luzern, um mich zur Organistin im Nebenberuf auszubilden.

Haldenstrasse 16

6287 Aesch

 

kontakt@cordialharfenspiel.ch

079 251 40 85